CF-Treff
Vom 04.05.2017 im Strikee´s Unser Bownling Abend im Strikee´s in der Plantage im Findorff war ein Erfolgauf ganzer Linie. Wir hatten viel Spaß und Spannung. Gerne hätten wir uns über ein paar mehr neue Gesichter gefreut, vielleicht seid ihr beim nächsten Mal dabei!?!? Für Vorschläge für kommende Events schreibt uns doch einfach!. Vielleicht sehen wir uns dann beim nächten CF-Treff.
©2018 Mukotv
Mukotv
Wenn Sie uns Unterstützen möchten. Spendenkonto: Mukoviszidose Selbsthilfe Region Bremen e.V. Bremische Volksbank: BIC: GENODEF1HB1 IBAN: DE06 291900240121474800

CF-TREFF am 27.10.2017 im Hafenrummel in der Überseestadt in Bremen

Unser Rummelabend war wie erwartet ein ganz abwechslungsreicher und bunter Abend. Nach

einem gemeinsamen Snack vorweg, ging es in 2 Teams auf den Parcours.Dort hatten wir mit

vielen unterschiedlichen Spielen eine Menge Spaß und viel zu Lachen.Besonders haben wir

uns über drei neue Gesichter gefreut, die bei unserem nächsten CF-TREFF, wir wollen wieder

zum Bowling gehen, auf jeden Fall wieder mit dabei sein möchten.

Wir freuen uns auf ein Treffen im Strikee's.

Liebe CF-Treff Freunde,

das nächste Event steht fest!!!

Wir gehen wieder zum Bowling,

am Freitag den 26.01.2018 um 19.00 Uhr

Strikees beim Weserpark

Hans-Bredow-Str. 9,

28307 Bremen

Wir wollen es wieder tun!!

Der Spaß- und Gutelaunefaktor war so groß beim letzten Mal, dass wir uns entschlossen

haben wieder so einen tollen Abend mit euch zu verbringen.

Ab 19.00 Uhr wollen wir gemeinsam etwas Essen, diese Kosten muss wieder jeder selber

tragen, so ca. um 20.30 Uhr gehen wir auf die Bowlingbahnen. Die Kosten für das Bowling und

die Schuhe werden wieder von der Mukoviszidose Selbsthilfe Bremen übernommen.

Wer Lust und Zeit hat, an diesem tollen Event teilzunehmen, der sollte sich bis zum 20.01.2018

bei Katja anmelden, unter

katja@cf-bremen.de

Ich hoffe, wir schieben ne ruhige Kugel zusammen

Visuell    Informativ   Hilft