CF-Treff
Vom 04.05.2017 im Strikee´s Unser Bownling Abend im Strikee´s in der Plantage im Findorff war ein Erfolgauf ganzer Linie. Wir hatten viel Spaß und Spannung. Gerne hätten wir uns über ein paar mehr neue Gesichter gefreut, vielleicht seid ihr beim nächsten Mal dabei!?!? Für Vorschläge für kommende Events schreibt uns doch einfach!. Vielleicht sehen wir uns dann beim nächten CF-Treff.
©2017 Mukotv
Mukotv
Wenn Sie uns Unterstützen möchten. Spendenkonto: Mukoviszidose Selbsthilfe Region Bremen e.V. Bremische Volksbank: BIC: GENODEF1HB1 IBAN: DE06 291900240121474800

Ahoi!!!

Der CF-Treff findet das nächste Mal am Freitag, 27.10.2017 um 19 Uhr im Hafen-Rummel in Bremen statt.

Um Anmeldung bis zum 20.10.2017 wird dieses Mal gebeten.

Adresse:

Hafen-Rummel

Am Speicher XI (11)

28217 Bremen

Bevor wir in den Parcours gehen, haben wir Zeit etwas kleines zu Essen und ein bisschen zu Klönen.

Als Snack-Angebote stehen Rummelrollen und Crepes zur Auswahl, bitte teilt uns mit , ob ihr etwas essen

möchtet und wenn ja, was?

Die Küche ist sehr klein, darum brauchen die Snacks etwas Vorbereitungszeit!.

Die Kosten für den Parcours übernimmt wieder die Mukoviszidose Selbsthilfe Region Bremen e.V.,

für die Getränke- und Snackkosten muss jeder selbst aufkommen.

Mehr Infos zum Hafen-Rummel unter www.hafenrummel.de

Wir freuen uns wieder über viele, viele Teilnehmer und natürlich auch über neue Gesichter!.

Um Anmeldung bis zum 20.10.2017 wird dieses Mal gebeten!    

An: Katja@cf-bremen.de

Visuell    Informativ   Hilft