Muko TV
Visuell - Informativ - hilft

12. SWB-Marathon 2016

Pressebericht:

Bei herrlichem Lauf- und Zuschauerwetter sind unter den über 8.000 Läufern über 30 Läufer für Mukoviszidosebetroffene auf die 3 Strecken gegangen. Unter Ihnen ein Marathonläufer, etwa 10 Halbmarathoner und über 20 auf den 10.000 Metern.

Die Läufer 2016 waren: eine 15 jährige Muko Betroffene, die zusammen mit ihrem Vater ins Ziel lief, weitere Eltern von Muko-Betroffenen, Freunde, Mitarbeiter der sk-Apotheken und Behandler. Alle sind sich einig, die Stimmung war super und es wird weitergelaufen. Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder!

Wir sind alle dabei, Mukoviszidose laufend bekannter zu machen, Spendengelder zu sammeln für Aus- und Weiterbildung für Physiotherapeuten, Unterstützung für unsere ambulante und stationäre Betreuung im Klinikum Links der Weser.

Jede Spendensumme ist willkommen!
Weitere Informationen unter www.mukotv.de
Gemeinsam Mukoviszidose besiegen!!

Petra Schulz
Stellvertretende Vorsitzende
Mama von 2 Töchtern mit Muko

Weitere Fotos finden Sie auf unserer Facebook-Seite