Muko TV
Visuell - Informativ - hilft

Mit dem cf-treff beim SchwarzLichtMinigolf

Am 29.06.2018 hatten wir einen tollen Abend im SchwarzLichtHof in Bremen. Wir wurden dieses Mal von einem Filmteam des Netzwerkes Bremen begleitet dabei interviewt und gefilmt, um auf die Arbeit als Selbsthilfe Verein aufmerksam zu machen, vorallem um mehr Leute für die Selbsthilfe in einem Verein zu motivieren und sich dort zu engagieren. Der Spaßfaktor beim Minigolfen im Schwarzlicht kam dennoch nicht zu kurz, nach einem Snack im Bistro des SchwarzLichtHofs haben wir mit zwei Teams eine dreistündige Minigolfsession aufs Parkett gelegtm Gegen 23.30Uhr haben wir uns müde und glücklich voneinander verabschiedet. Wer bis jetzt noch nicht dabeigewesen ist, hat definitiv etwas verpasst.

Den nächsten spannenden cf-treff werden wir euch rechtzeitig mitteilen!