Muko TV
Visuell - Informativ - hilft

der letzte cf-treff im Jahr 2018

Der letzte cf-treff für dieses Jahr

Der letzte cf-treff für dieses Jahr ist geplant,
wir wollen uns am 30.11.18 um 19.30 Uhr

im Restaurant
Miku
in der Waterfront
AG-Weser-Straße 3
28237 Bremen

zum letzten gemeinsamen Essen des Jahres treffen.
Also, wer Lust und Zeit für ein Abendessen mit netten Menschen hat, bitte um kurze Mitteilung, wer alles mitkommt!
Ich habe den Tisch bereits reserviert, muss aber noch die genaue Personenzahl angeben!
Bitte bis zum 25.11.18 anmelden ….unter:
katja@cf-bremen.de
Wir freuen uns auf euch…also bis bald!

cf-treff im Bremer Geschichtenhaus 2018

Am Nachmittag des 15.09.2018 haben wir uns im Bremer Geschichtenhaus, im Schnoor, begeistern lassen.
Es wurden uns einige Bremer Stadtoriginale und Ereignisse des frühen Bremens eindrucksvoll näher gebracht.
Um diese ganzen neuen Eindrücke noch weiter auf uns wirken zu lassen, haben wir uns danach einen gemütlichen
Ausklang des Abends im Becks in`n Schnoor gegönnt.

Mit dem cf-treff beim SchwarzLichtMinigolf

Am 29.06.2018 hatten wir einen tollen Abend im SchwarzLichtHof in Bremen. Wir wurden dieses Mal von einem Filmteam des Netzwerkes Bremen begleitet dabei interviewt und gefilmt, um auf die Arbeit als Selbsthilfe Verein aufmerksam zu machen, vorallem um mehr Leute für die Selbsthilfe in einem Verein zu motivieren und sich dort zu engagieren. Der Spaßfaktor beim Minigolfen im Schwarzlicht kam dennoch nicht zu kurz, nach einem Snack im Bistro des SchwarzLichtHofs haben wir mit zwei Teams eine dreistündige Minigolfsession aufs Parkett gelegtm Gegen 23.30Uhr haben wir uns müde und glücklich voneinander verabschiedet. Wer bis jetzt noch nicht dabeigewesen ist, hat definitiv etwas verpasst.

Den nächsten spannenden cf-treff werden wir euch rechtzeitig mitteilen!

CF-Treff 29.06.2018 – Schwarzlicht-Minigolf

CF-Treff Schwarzlicht-Minigolf

Der nächste Cf-Treff soll wieder ein „außergewöhnliches“ Event werden.

Am Freitag den 29.06.2018 wollen wir mit euch zusammen zum Schwarzlichtminigolfen in die Überseestadt.

Adresse:
SchwarzLichtHof
Cuxhavener Strasse 7
28217 Bremen

Wir wollen uns um 19.00 Uhr dort zu einem kleinen Snack vorweg treffen, um dann gemeinsam eine Runde zu minigolfen.

Die Kosten für das Minigolfen werden wieder von der Mukoviszidose SELBSTHILFE Bremen e.V. übernommen.
Die Getränke und Snacks muss jeder selbst zahlen.

Wir bitten euch, wenn ihr Lust und Zeit habt dabei zu sein, uns eine verbindliche Anmeldung bis zum 21.06.2018 zu geben.

Wir hoffen wieder auf eine große, lustige Runde.

Anmeldung bitte bei:
Katja@cf-bremen.de

CF-Treff am 26.01.2018 im Strikee’s am Weserpark

Wir hatten auch dieses Mal beim Bowling sehr viel Spaß und gute Unterhaltung.

Dazu beigetragen haben auch wieder ein paar neue begeisterte Gesichter. Ein leckeres Essen und gute Gespräche kamen natürlich auch nicht zu kurz!
Möchtet auch ihr an diesen tollen Aktivitäten teilnehmen, meldet euch einfach beim nächsten CF-Treff an:
Katja@cf-bremen.de

CF-Treff 27.10.2017 Überseestadt in Bremen

Unser Rummelabend im Hafenrummel war wie erwartet ein ganz abwechslungsreicher und bunter Abend. Nach
einem gemeinsamen Snack vorweg, ging es in 2 Teams auf den Parcours.Dort hatten wir mit vielen unterschiedlichen Spielen eine Menge Spaß und viel zu Lachen.Besonders haben wir uns über drei neue Gesichter gefreut, die bei unserem nächsten CF-TREFF, wir wollen wieder zum Bowling gehen, auf jeden Fall wieder mit dabei sein möchten.
Wir freuen uns auf ein Treffen im Strikee’s.

CF-Treff am 04.05.2017 im Strikee’s

Unser Bowling-Abend im Strikee´s in der Plantage im Findorff war ein Erfolg auf ganzer Linie. Wir hatten viel Spaß und Spannung. Gerne hätten wir uns über ein paar mehr neue Gesichter gefreut, vielleicht seid ihr beim nächsten Mal dabei!?!? Für Vorschläge für kommende Events schreibt uns doch einfach!
Vielleicht sehen wir uns dann beim nächten CF-Treff.