Muko TV
Visuell - Informativ - hilft

Winterlauf 2017, 3. Lauf

Winterlaufserie 2017 – 3. Lauf am 05.03.17

Zum Abschluss der Winterlaufserie waren unsere Schutzengel trotz Erkältung, trotz Kreislauf motiviert und sind pünktlich um 10.30 Uhr durchgestartet.
Beim Treffpunkt am Infostand sind alle wieder angekommen.

Hervorheben möchte ich zwei Läuferinnen und einen Läufer von uns; sie sind die große Serie gelaufen, sprich beim 1. Lauf 10 km, beim 2. Lauf 15 km und beim 3. Lauf 20 km! In der Altersklassenwertung haben Sandra und Sarah Platz 1 und 2 für sich erlaufen und Matthias Platz 12 seiner AK-Wertung (in seiner AK waren die meisten Starter). Herzlichen Glückwunsch! Ich möchte all unseren Läufern gratulieren und mich bei Ihnen bedanken.

Das Wetter an allen 3 Tagen war fürs Laufen in Ordnung, aber auch eine Herausforderung und für die Zuschauer … Beim letzten Lauf waren nicht sehr viele da, denn es war feucht und kalt! Überraschungen und gute Gespräche gab es für mich am Infostand jedes Mal und unser Schweinchen wurde auch gefüttert.

Vielen Dank an alle Beteiligten auch an Spontangäste wie die Familie von Sabrina

Eure Petra